Rumänien Enduro 09/2003

zurück zum Menü 

zurück Motorradtouren 

 
Rumänien Enduro 09/2003
 
War 2003 mit Freunden in Rumänien zum Endurowandern. Es war für mich das erste mal. Was Wetter war mehr als gut.Soviel geschwitz habe ich beim Motorradfahren noch nie. Nunja so oft aufgehoben habe ich mein Motorrad auch noch nie. Ich jedem aber sowas nur empfehlen. Man lernt soviel, sowohl fahrerisch wie auch technisch. Ich wünsche euch viel Spaß bei den Bildern. Es war einfach ein klasse Woche. Bitte entschuldigt wenn die Bilder nicht immer ganz in der chronologischen folge sind, aber sie sind von verschieden Teilnehmern und ich habe noch zu wenig Zeit das alles zu sortieren.
 
Text Vorschau kbyte
 
Andi (Bergziege) beim Steigflug. Andi fuhr eine Honda 350 XL. Nunja nicht gerade das paradestück für Rumänien, aber Andi kitzelte raus was ging. Nicht umsonst bekam er den Namen Bergziege. ;-) Andi,Honda XL 350
Bernd (das Brot) kommt den Hang wieder runter. Enduro fahren in Rumänien;Rumania
Andre (der GUIDE) greift an. Ja der Hang war scheiße steil! ;-) Enduro fahren in Rumänien;Rumania
Andre (der GUIDE) fast ganz oben. Enduro fahren in Rumänien;Rumania
Andi,Andre und Walter(der Östreicher) bei einer Pause Enduro fahren in Rumänien;Rumania
Die Bergziege, der Östreicher, der GUIDE und das Brot Enduro fahren in Rumänien;Rumania
und immer wieder gings rauf Enduro fahren in Rumänien;Rumania
Enduro fahren in Rumänien;Rumania
Enduro fahren in Rumänien;Rumania
und wieder runter. GEIL ! Enduro fahren in Rumänien;Rumania
Enduro fahren in Rumänien;Rumania
Der Guide oben auf dem kurzen "Urlaubshang". Auch scheiße steil ! Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Der "Tannenhang" auch schei... ihr wißt schon ! ;-) Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
da die meisten Mopeds keinen Seitenständer mehr haben, warum auch immer, lässt man sich schon mal was einfallen, wie man sein Moped parkt. Einfach nen kleinen Buckel hoch und schön am Gas bleiben. Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Ja da ist man dann stolz drauf. "Man" muss da Ding ja auch nicht wieder ausparken! ;-) Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Diese DR 350 hatte mal keine Spritsorgen zu befürchten. DR 350;Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Auf zum Feldeinsatz. Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Kartoffeln ernten war angesagt. In Rumänien meisten noch Handarbeit. Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Während andere schuften, feilen andere an ihrer Hand-Augen-Koordination. Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Nach getaner Arbeit gehts zurück zu den Mopeds und zum ESSEN ! Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Die Berziege Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
und ich beim "Rillen"-Training Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Corund / Korond Corund,Korond, Rumänien
Ich beim Berg runter fahr training Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Irgendwann waren dann alle unten. ;-) Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Bernd das Brot beim Wheely (Versuch ;-) Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Brems- und Ausweichübung Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Schon Besser. Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Autsch. Die KTM hat ne Schraube locker! ;-) Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Der einheimische Hirte denkt auch nur die spinnen die Deutschen. Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Und wieder ein Hügel und wieder ... ihr wißt schon. Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Rauf und runter immer wieder. Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Tja manchmal muss man einen "Berg" in Etappen bezwingen. Und wenn ihr jetzt denkt das sieht doch garnicht so steil aus ... Nunja wenn man unten oder oben steht, sieht das ganz anders aus! Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Bisschen im fluß "spielen" gehör zu den lieblings Dingen die so ein Guide macht. Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
und wieder rauf. Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
und rauf. "fast" langwelig. ;-) Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Tja auch ich mußte manchen Hügel in Etappen erklimmen. Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Als Endurowanderer ist man dankbar für alles was auf dem Weg liegt.;-) Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Der Guide passt auf seine Schäfchen auf. Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
und die Schäfchen passen auseinander auf. Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania
Enduro fahren in Rumänien;Endurowandern;Rumania