Türkeibilder

Sonnenuntergänge 

Nachtaufnahmen 

Nebel 

Wolken 

Winterlandschaften 

Burg Steinsberg 

Blitze 

Landschaft und Natur 

London 

Korsika 

Türkei 

zurück zu den
Landschaftsaufnahmen
 

zurück zum Menü 

 
Text Vorschau Kamera
 

2006 stand eine Sonnenfinsternis an. Nachdem ich 1999 schon einmal eine erleben durfte stand für mich fest das ich dies noch einmal erleben wollte. Es gab 2 punkte die für eine Beobachtung günstig waren. Der süden der Türkei und Lybien. Ich wollte aber mit dem Motorrad fahren und mir auch das Land anschauen. Leider ist das so richtig in Lybien nicht möglich, weshalb ich mich für die Türkei entschied. Mehr über die Reise findet ihr hier. Dadurch das die Tour im März war, fanden wir viele wunderschöne Ecken fast menschenleer vor und das Motorrad ermöglichte uns auch Gebiete an zu steuern die nicht jeder Tourist anpeilen würde. Wir erlebten ein wunderschönes Land mit fast nur freundlichen Menschen. Vorallem die nicht Touristenburgen waren hier einfach toll.
Bilder der Sonnenfinsternis könnt ihr hier finden.

Türkei

 Baum mit gelben Blüten Türkei Pamukkale Baum mit gelben Blüten Türkei Pamukkale Panasonic FZ-20 Lumix
Türkei Blume Türkei Blume Panasonic FZ-20 Lumix
Türkei Blume Türkei Blume Panasonic FZ-20 Lumix
Türkei Blume Türkei Blume Panasonic FZ-20 Lumix
Türkei Blume Türkei Blume Panasonic FZ-20 Lumix
Türkei Südküste Türkei Südküste Bucht blaues Wasser Panasonic FZ-20 Lumix
Türkei Südküste Türkei Südküste Bucht Panasonic FZ-20 Lumix
Drache Türkei Drache Echse Türkei Panasonic FZ-20 Lumix
Türkei Südküste alte Brücke über Fluß Türkei Südküste alte Brücke über Fluß Panasonic FZ-20 Lumix
Türkei Köprülü Kanyon Türkei Köprülü Kanyon Panasonic FZ-20 Lumix
Türkei Köprülü Kanyon Türkei Köprülü Kanyon Panasonic FZ-20 Lumix
Türkei Pamukkale Kalkterassen Türkei Pamukkale Kalkterassen Panasonic FZ-20 Lumix
Türkei Pamukkale Türkei Pamukkale Kalkterassen Panasonic FZ-20 Lumix
Türkei Pamukkale Türkei Pamukkale Kalkterassen Panasonic FZ-20 Lumix
Türkei Pamukkale Türkei Pamukkale Baum Panasonic FZ-20 Lumix
Türkei Pamukkale Graß mit Spinne Türkei Pamukkale Graß Kalkterassen Panasonic FZ-20 Lumix
Türkei Wasserfall Manavgat Türkei Wasserfall Manavgat Panasonic FZ-20 Lumix